Ihr Familienbetrieb in der fünften Generation

Andree_Junior

Bei unserem Familienunternehmen – bereits in der 5. Generation - handelt es sich ursprünglich um einen Erzeugerbetrieb. Die langjährige Geschichte unseres Familienbetriebes war und ist geprägt von stetiger Veränderung und Anpassung an die wechselnden Rahmenbedingungen. Im Jahre 2001 übernahm Willi Andree den Betrieb. Um unsere Kunden entsprechend bedienen zu können, wurde 2004 zusätzlich der Handelsbetrieb gegründet, da aufgrund der Marktgegebenheiten ein immer größerer Anteil Gemüse, aber auch Obst zugekauft wurde. Seit 2016 firmiert er als GmbH & Co. KG.

Es wird und wurde immer Gemüse angebaut und saisonabhängig teilweise Blumen. Sowohl der Anbaubetrieb als auch der Handelsbetrieb mit Standort Aderkirchweg 19 in Düsseldorf-Hamm werden von Willi Andree geleitet. Der angehörige Großmarktbetrieb wird von Wilhelm Andree Senior geleitet. Hauptstandort des Handels ist am Düsseldorfer Großmarkt. Übernahme der Ernte und Ein- und Verkaufstätigkeiten erfolgen aber auch von dem Standort am Aderkirchweg, der nach IFS und QS zertifiziert wird.

 

 

Mitarbeiter

Wir sind ein eingespieltes Team

Der sorgsame Umgang mit unseren Mitarbeitern liegt uns besonders am Herzen. Durch motivierte und erfahrene Mitarbeiter erhalten wir die Lebensmittelsicherheit, erhalten und verbessern die Produktqualität und damit die Kundenzufriedenheit. Wir beschäftigen bevorzugt langjährige Saisonmitarbeiter oder Personen, die durch diese empfohlen werden. Im Großhandel und im Gemüsebau beschäftigen wir ca. 45 Mitarbeiter.

Da wir uns in der Region zuhause fühlen engagieren wir uns gerne bei regionalen Projekten, wie zum Beispiel die Initiative Meine Ernte.

 

 

Auf sie können wir uns verlassen!

Qualität
Produktion
Saisonarbeiter
Verpackung